CallYa-Kombi-Vorteil

CallYa GigaKombi: 1 GB Daten extra für Vodafone-Prepaid-Tarife

Wer sich für einen Prepaid-Tarif aus dem Hause Vodafone entscheidet, kann mit Festnetz-Tarif des gleichen Anbieters (Kabel oder DSL) vom sogenannten Vodafone CallYa GigaKombi Vorteil profitieren.
CallYa GigaKombi Vorteil

Der CallYa GigaKombi Vorteil bietet Dir mehr Datenvolumen

CallYa GigaKombi Kombi-Vorteil: 1 GB Daten extra

Der Prepaid-Vorteil heißt passend GigaKombi CallYa, wirkt sich aber anders als die klassische Vodafone GigaKombi bei Laufzeit-Verträgen (Postpaid) aus.

Denn während es für GigaMobil-Tarife stärkere Vorteile gibt, beträgt der Bonus für CallYa-Tarife inklusive dem CallYa Digital ein Daten-Extra von 1 GB, das Du alle 28 Tage neu bekommst. Eben so lange, wie Dein Festnetz- und Dein CallYa-Tarif parallel bestehen.

»Für die GigaKombi CallYa müssen die angegebenen Adressdaten und der Name Deines Internet, Festnetz und/oder TV-Vertrags und Deiner CallYa-Karte exakt übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.«

CallYa GigaKombi Vorteil mit 1 GB

Weitere Kombi-Angebote findest Du in unserer Übersicht.

Welche CallYa Tarife sind für die GigaKombi CallYa berechtigt?

Monat für Monat kannst Du damit also mehr Datenvolumen versurfen, wenn Du Deinen Prepaid-Tarif als Vodafone-Bestandskunde verknüpfst. Wer das Ganze ausprobieren möchte: Als CallYa Freikarte kannst Du die SIM-Karte gratis bestellen. Du benötigst für den Kombi-Vorteil aber eben ein Paket mit Grundgebühr.

Darüber klären die FAQ auf:

»CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M, CallYa Allnet Flat L, CallYa Digital Light, CallYa Digital, CallYa Black«

Logisch, aber dennoch erwähnenswert: Du bekommst die Kombi-Vorteile maximal einmal pro CallYa-Karte.

In Deinem Haushalt können aber immerhin bis zu drei CallYa-Karten den GigaKombi-CallYa-Vorteil aktivieren.

Möglich ist der CallYa-Vorteil, wenn Du bereits einen Vodafone-Internet-, Festnetz- oder TV-Tarif gebucht hast, z.B. einen DSL-Tarif ab 29,99 € regulärer Basispreis oder GigaTV.

Vodafone Prepaid GigaKombi

Was ist mit dem CallYa-Kombi-Vorteil, wenn ich meinen Haupttarif kündige?

Kündigst Du Deinen Tarif, der Dich für die CallYa GigaKombi qualifiziert (etwa den DSL-Tarif), entfällt auch automatisch der GigaKombi-Vorteil. Solltest Du dagegen lediglich den Tarif wechseln, kann es sein, dass Du nach wie vor für den Kombi-Vorteil berechtigt bist. Dann bleibt der Datenbonus bestehen.

Der CallYa-GigaKombi-Vorteil wird allerdings nicht automatisch neu aktiviert, solltest Du erst Deinen Haupttarif kündigen und später wieder in einen passenden Tarif wechseln. Wende Dich hier bei Rückfragen unbedingt an den Kundenservice.

Alles Wissenswerte packt Vodafone in das Infofax 4510 (PDF) und natürlich auch auf eine entsprechende FAQ-Seite. Auch auf der verlinkten Landingpage wirst Du fündig.

bb47af56e10a40f8ae0b276e7aa7904b
Profilbild von Stefanie
Schon seit 2011 ist Steffi als Redakteurin für verschiedene Online-Magazine und -Blogs unterwegs. Für Technik begeistert sie sich jedoch schon viel länger. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310. Nach einem iPhone und einem Windows Phone (nein, kein Witz!) begleitet sie mittlerweile ein Android-Smartphone durchs mobile Leben. Und Abschalten? Das geht am besten beim Waldbaden, Power Metal hören oder bei einer Runde Assassin’s Creed.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht