Tarif wird nicht weiter angeboten

simfinity Handytarife: ProSieben Sat1 Tarifmarke wurde eingestellt

Wer simfinity Handytarife sucht, sollte sich vergegenwärtigen, dass die ProSieben Sat. 1 Tarifmarke seit Dezember 2017 keine eigenständigen Angebote mehr bietet, sondern euch lediglich an den Mobilfunkanbieter Blau weiterverweist.

2022-07-04-simfinity-handytarife

Bedeutet also: Mit einem simfinity Handyvertrag schließt ihr einen ganz normalen Blau Handytarif ab. Angebote für die Tarifmarke Blau.de findet ihr allerdings auch auf anderen Plattformen, meist noch günstiger über den curved Shop (der zur Telefónica gehört). 2021 ist dann auch die zugehörige Webseite http://www.simfinity.de abgeschaltet worden, das heimliche Aus für diese Tarifmarke.

Profilbild von Daniel R.
Daniel berichtet gerne über das, was ihn am meisten interessiert: Technologie. Das war sein Antrieb, um im Journalismus durchzustarten und später in die PR zu wechseln.
Bei Handyhase.de sorgt er durch gezielte Kommunikation dafür, dass noch mehr Menschen die Seite kennen, nutzen und wertschätzen. In der Freizeit erkundet der Neu-Kölner gerne die Stadt oder unternimmt Wanderungen im Umland.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht