Apple iPhone X mit Vertrag

Apple iPhone X mit Vertrag

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Apple iPhone X gibt.

iPhone 15
Apple iPhone 15
iPhone 15 Pro
Apple iPhone 15 Pro
iPhone 15 Pro Max
Apple iPhone 15 Pro Max
iPhone 14
Apple iPhone 14
iPhone 15 Plus
Apple iPhone 15 Plus
iPhone 13
Apple iPhone 13
iPhone 14 Pro
Apple iPhone 14 Pro
iPhone 12 mini
Apple iPhone 12 mini
iPhone 14 Plus
Apple iPhone 14 Plus
iPhone 14 Pro Max
Apple iPhone 14 Pro Max
iPhone SE (2022)
Apple iPhone SE (2022)
Alle
Modelle

Technische Daten zum Apple iPhone X (64 GB)

Display

Displaydiagonale
5,8 Zoll
Displaytyp
OLED
Displ.-Auflösung Breite
1125 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
2436 Pixel
Display-Helligkeit max.
625 cd/m²
Farbprofil Display
DCI-P3

Plattform

CPU
Apple A11
CPU-Frequenz max.
2,39 GHz
GPU
Apple A11
Betriebssystem
iOS 11

Speicher

RAM
3 GB
Interner Speicher
64 GB
MicoSD-Slot

Kamera

Kamera
2 Sensoren
Kamera: Auflösung
12.2 Megapixel
Kamera: Blende
f/1.8
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
7.1 Megapixel

Energie

Akku-Kapazität
2800 mAh
Schnelllade-Funktion
Akku wechselbar

Konnektivität

Anschluss
Lightning
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 12
5G
WLAN
IEEE 802.11ac
Bluetooth
5
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
eSIM
nein
NFC

Abmessung

Gewicht
174 g
Höhe
143,6 mm
Breite
70,9 mm
Tiefe
7,7 mm

Vermarktung

Geräte-Klasse
Oberklasse

Preise

UVP
1.149,00 €
aktueller Marktpreis vom 23.02.2022
519,00 €

Weitere Eigenschaften

Fingerabdrucksensor
Gesichtserkennung
SAR-Wert
1,24 W/kg
Alle Daten ein-/ausblenden

Das Apple iPhone X ist eines der innovativsten Smartphones von Apple. Es bietet nicht nur ein tolles OLED-Display, sondern auch Face ID, viel Leistung und ein gutes Zusammenspiel zwischen Hardware sowie Software. Wir haben für Dich alle wichtigen Informationen zum iPhone X auf einen Blick. Zudem erfährst Du bei uns, wo Du das iPhone X mit Vertrag günstig bekommst, aber wir gehen auch auf Tests, Specs, Preis und mehr ein.

Preise: Apple iPhone X mit Vertrag

Wenn Du das Apple iPhone Xr mit Vertrag im Netz der Telekom, Vodafone oder o2 / Telefónica bestellen möchtest, bist Du hier genau richtig. Hier listen wir alle verfügbaren und guten Deals zu dem Apple-Smartphone auf, die es aktuell gibt. Natürlich ist das Apple iPhone Xr ohne Vertrag zu haben und das bei Amazon, MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern.

Einschätzung zum Apple iPhone X

Das Design und die Bauform des Apple iPhone X hat viele Schwingungen bzw. Rundungen. Dies kommt nicht nur der Ergonomie zugute, sondern auch der Optik. Das Apple-Smartphone wirkt sehr modern und zukunftsweisend, gepaart mit schlichter Eleganz. An der Verarbeitung gibt es am iPhone X nichts auszusetzen. Die Vorder- und Rückseite des iPhone X besteht aus kratzfestem Glas und der Rahmen aus Edelstahl.

Face ID Gesichtserkennung beim Apple iPhone X

Jetzt auch mit OLED-Display

Das Display des Apple iPhone X misst 5,8 Zoll in der Diagonale und bietet dank seiner OLED-Technologie ein sehr hohes Kontrastverhältnis, tiefe Schwarztöne und kann mit einer hohen Helligkeit punkten.

Face ID & TrueDepth Kamera: Sicherheit durch Gesichtserkennung

Der Fingerabdruckscanner wird beim iPhone X durch Face ID, der Gesichtserkennung, abgelöst. Dadurch lässt sich der Bildschirm des Apple-Smartphones mit dem Gesicht entsperren. Dank der Frontkamera und einem passenden Sensor lässt sich dieses Feature für die sichere Authentifizierung umsetzen.

Durch die vorderseitige TruDepth Kamera werden über 30.000 Punkte auf Dein Gesicht projiziert, um eine Art Karte mit Tiefeninforamtionen des Gesichts zu erstellen. Auf der Grundlage dessen kann das Gesicht analysiert werden. Insgesamt arbeiten eine Infrarotkamera, eine Infrarotbeleuchter sowie ein Punktprojektor direkt neben der zusätzlichen Selfie-Kamera Hand in Hand.

Mit der TureDepth Kamera kannst Du auch Animojis erstellen, die Deine Gesichtausdrücke nachahmen.

Vor Spritzwasser und Staub geschützt

Durch die Schutzklasse IP67 ist das Apple iPhone X auch vor Spritzwasser oder Staub geschützt. Das kurze Eintauchen im (Süß)Wasser, zum Beispiel zum schnellen Abwaschen von klebrigen Flüssigkeiten, sollten dem Smartphone nichts ausmachen.

Kabelloses Aufladen des Apple iPhone X

Kabellos aufladen

Das Apple iPhone X lässt sich auch ohne Kabel aufladen. Damit benötigst Du kein zusätzliches Ladekabel mehr, aber eine entsprechende Ladestation, auf die das Smartphone gelegt wird. Das kabellose Laden des iPhone X wird durch eine bestimmte Technik möglich: Die Glasrückseite und das Ladesystem gehen Hand in Hand. Über die Apple AirPower Basis ist das kabellose Laden möglich, diese musst Du aber separat erwerben.

Fazit zum iPhone X

Das Jubiläums-Modell zum zehnjährigen Bestehen des iPhones sorgt mit revolutionär neuem Design und neuen Technologien wie Face ID zweifelsohne für Aufsehen. Vor allem die Gesichtserkennung ist zusammen mit der Notch (Displayaussparung) zum neuen Markenzeichen der Apple-Smartphones geworden. Technisch kann es mit dem Display und der Kamera überzeugen, ebenso der Leistungsfähigkeit des verbauten Apple A11 Prozessors.

Das sagt die Fachpresse

Die Testergebnisse im Überblick:

Smartphone gesamt CHIP connect Computer­­Bild Notebook­­Check Amazon DxO Handyhase
Apple iPhone X 8,91 - 85,8 % Note 2.2 90 % 3.9 89 Zum Test

1 Smartphone im Test, maximal 10 Punkte möglich.

Bitte beachte, dass sich die Bewertung für Smartphones bei den Testportalen (und damit auch in dieser Liste) im Zeitverlauf verändern können und wir leider nicht jede Veränderung mitbekommen. Insbesondere für ältere Smartphones mögen sich die Einzel- sowie Gesamtergebnisse damit verändern. Genau deshalb erfährst Du die ausführlichen Tests ja auch, wenn Du auf die verlinkten Noten klickt. Dort kannst Du diese Werte noch einmal für Dich überprüfen. An der Grundaussage ändert sich trotz der veränderlichen Werte meist aber nichts.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Daniel