LIDL CONNECT: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden mit Smart-Tarif-Aktivierung im Aktionszeitraum – 3 x 4 Wochen gültig, Aktion vom 5.11.2020 bis 31.12.2020
Doppeltes Datenvolumen bei LIDL CONNECT - bei Aktivierung im Aktionszeitraum
An dieser Stelle wird normalerweise ein individuell auf den Beitrag abgestimmter, externer Vergleichsrechner eingeblendet. Du siehst ihn nicht? Dann liegt das vielleicht an deinen Cookie-Einstellungen. Wenn du den Tarifvergleich sehen möchtest, klick auf den Button:
Was gibt’s denn eigentlich für gute Smart-Tarife von LIDL CONNECT? Und wann kommt die nächste generelle Datenvolumenerhöhung?
Doppeltes Datenvolumen bei LIDL CONNECT vom 5.11.2020 bis 31.12.2020
UPDATE VOM 5.11.2020 Start des Aktionszeitraums! UPDATE VOM 26.10.2020 Vom 5.11.2020 bis 31.12.2020 heißt es wieder: Doppeltes Datenvolumen bei LIDL CONNECT. Allerdings nur für Neukunden und auch nur für maximal 3x 4 Wochen, also 3 Abrechnungsperioden. Kurzzeitig wird aus der größten Flat dann also ein 14-GB-Tarif.Mit einer generellen Datenvolumen-Erhöhung hat diese LIDL-CONNECT-Aktion allerdings (noch) nichts zu tun.
LIDL CONNECT verschenkt doppeltes Datenvolumen für Neukunden-Aktivierungen vom 5.11.2020 bis 31.12.2020
Tarif | Datenvolumen (normal) | Datenvolumen (geschenkt) | gesamt (max. 3 x 4 Wochen) |
---|---|---|---|
LIDL CONNECT SMART XS | 1 GB | 1 GB | 2 GB |
LIDL CONNECT SMART S | 3 GB | 3 GB | 6 GB |
LIDL CONNECT SMART L | 5 GB | 5 GB | 10 GB |
LIDL CONNECT SMART XL | 7 GB | 7 GB | 14 GB |
Und das sind die genauen Teilnahmebedingungen:
»Neukundenaktion vom 05.11.2020 bis zum 31.12.2020: Bei Neuaktivierungen in den Lidl Connect SMART Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen für die ersten 3×4 Wochen verdoppelt. Die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens kann bis zu 96 Stunden in Anspruch nehmen. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, endet die Promotion.«
Doppeltes Datenvolumen für max. 12 Wochen – Neukunden-Aktion für Smart-Tarife, nur bei Aktivierung im Aktionszeitraum
UPDATE VOM 6.12.2019 Auch in diesem Jahr findet die LIDL CONNECT doppeltes Datenvolumen Aktion statt, und zwar wie immer zum Jahreswechel. Da wir noch mit einer generellen Erhöhung des Datenvolumens rechnen, könnte diese Aktion dann besonders spannend werden. :-)Die „LIDL CONNECT Doppeltes Datenvolumen Aktion“ findet alljährlich statt, und das ausschließlich für Neukunden. Vermischt dieses Angebot nicht mit der generellen Datenvolumen-Anhebung ;-)
Das sind die Fußnoten zur Aktion, im Wortlaut:
»Neukundenaktion vom 03.12.2018 bis zum 31.01.2019 bei Neuaktivierung und Rufnummerportierung in den LIDL Connect Smart Tarifen im Aktionszeitraum. Verdopplung des Inklusiv-Volumens für die ersten 3×4 Wochen. Voraussetzung: Tarif aktiv und monatliches Entgelt abgebucht. Bei Tarifwechsel endet die Promotion.«
Kurz nach dem 1. Advent gestartet: Beim LIDL CONNECT könnt ihr euch als Neukunden 3 x 4 Wochen das doppelte Datenvolumen sichern.
Wie viel Datenvolumen kriegt man dann also für maximal 12 Wochen in den Unterschiedlichen Tarifen?
Tarif | Datenvolumen (normal) | Datenvolumen (geschenkt) | gesamt (max. 3 x 4 Wochen) |
---|---|---|---|
LIDL CONNECT SMART XS | 500 MB | 500 MB | 1 GB |
LIDL CONNECT SMART S | 1,5 GB | 1,5 GB | 3 GB |
LIDL CONNECT SMART L | 3 GB | 3 GB | 6 GB |
LIDL CONNECT SMART XL | 5 GB | 5 GB | 10 GB |
Macht sich ganz gut: Max. 3 x 4 Wochen gibt es das doppelte Datenvolumen in den LIDL CONNECT Smart Tarifen geschenkt, aber nur für Neukunden, bei Aktivierung im Aktionszeitraum.
Gild das Angebot mit 14 GB bei meiner nexten Abbuchung
Freundliche Grüße Wendler Lars
Ich denke, die Fußnoten bei LIDL CONNECT dürften alles beantworten:
„Neukundenaktion vom 05.11.2020 bis zum 31.12.2020: Bei Neuaktivierungen in den Lidl Connect SMART Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen für die ersten 3×4 Wochen verdoppelt. Die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens kann bis zu 96 Stunden in Anspruch nehmen. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, endet die Promotion.“
Wichtig ist also, dass man als Neukunde einen Smart Tarif innerhalb des Aktionszeitraums erfolgreich aktiviert. Dann soll es maximal 4 Tage dauern, bis das zusätzliche Datenvolumen gebucht wird.
Groß werben, dann nur Neukunden werden mit doppeltem Datenvolumen belohnt, lächerlich 👎.
Warum werden nur neukunden mit doppeltem Datenvolumen belohnt?