Erste Black November Kracher!

🔥 MediaMarkt Singles Day 2023: Starke Deals und Hardware zum Schnäppchenpreis

MediaMarkt leitet den Singles Day 2023  wieder mit dem ein oder anderen Deal aus Smartphones und Tarif sowie reinen Hardware-Schnäppchen ein. Wir geben Dir einen Überblick zu den wirklich heißen Angeboten, bei denen Du richtig viel Geld sparen kannst!

Die Aktion läuft, wenn es wieder so kommt, wie in den Vorjahren, rund um den 11.11.2023, jedoch sind sicherlich viele Deals schnell ausverkauft!

Media Markt Singles Day

Alle Singles Day Deals bei MediaMarkt

Bei MediaMarkt erhältst Du zum Singles Day 2023 sicherlich wieder zahlreiche Produkte zum Schnäppchenpreis. Noch 2020 galt die Aktion nur für Inhaber einer MediaMarkt ClubCard, aber seit 2021 können alle profitieren und das sogar schon am Vorabend über den Media Markt Onlineshop und über die Tarifwelt! Alle Einzelheiten zu der MediaMarkt Singles Day 2023 Aktion findest Du weiter unten.

  • Bist Du bei myMediaMarkt (der Nachfolger des Media Markt Clubs) registriert, bekommst Du vielleicht sogar Extrapunkte gutgeschrieben, wenn Du ein Highlight-Produkt von der Singles-Day-Aktionsseite kaufst.

Handy mit Vertrag

Hier findest Du alle Bundle-Deals von MediaMarkt rund um den Singles Day:

Handy ohne Vertrag oder Wearables

Die folgenden Deals findest Du auf der MediaMarkt Singles Day Seite.

Noch mehr Angebote

Und hier folgen weitere Angebote:

Black November Ticker 2023

Shopping-Tage in der nächsten Zeit: Black Friday und Cyber Monday

Nach dem Singles Day ist nicht Schluss mit den Schnäppchen! Vielmehr dürften schon bald die ersten Black Friday Deals bei Amazon und anderen starten. Kurzum: Der Black November ist in vollem Gange: Es kommen weitere Shopping-Tage oder gar Deal-Wochen dazu.

Um den 24.11.2023 herum dürfte der Höhepunkt mit dem Black Friday stattfinden und am 27.11.2023 wird mit dem Cyber Monday noch einmal nachgelegt.

Worum es sich beim Black Friday 2023 handelt und worauf Du bei den Schnäppchen achten musst, verraten wir Dir in einem weiteren Artikel.

Singles Day 2023: Tolle Deals und Schnäppchen teilt Dir der Handyhase mit!

Am Singles Day 2022 teilen wir Dir alle wichtigen Schnäppchen im Mobilfunk- und Smartphone-Bereich mit. Am schnellsten erfährst Du von den aktuellen Singles Day Deals, wenn Du Dich für die Telegram-News anmeldest.

Du hast ein Schnäppchen gesehen, das noch keiner entdeckt hat oder Du möchtest andere Leser auf einen tollen Deal hinweisen? Dann legen wir Dir unsere Kommentar-Funktion unter diesem Artikel ans Herz oder abonniere Telegram-News von handyhase.de und kontaktiere uns darüber!

661d0f4311bf4953b61350add0f4f840
Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Stefanie

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht