Die besten Angebot im Netz

Nikolaus-Aktion: Handy-Schnäppchen am 6. Dezember – hier werden die Stiefel befüllt!

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten werden gezählt, wenn eine Nikolaus-Aktion bevorsteht.

Klarmobil Allnetflat mit 2 GB für 14,85 € im Monat

Denn am 6. Dezember eines jeden Jahres werden eigentlich noch einmal sehr gute Angebote hervorgeholt, die sich von den normalen Weihnachtsangeboten unterscheiden. Wie sieht es in diesem Jahr am 6.12.2019 aus? Sind gute Nikolaus-Deals für Handys, Smartphones oder Verträge im Anflug? Wir zeigen euch, wo die Stiefel mit guten Angeboten befüllt werden!

Falls es keine Nikolaus-Aktion gibt: Wir haben viele andere weihnachtliche Highlights für euch gefunden!

Aktuelle Weihnachtsangebote und Aktionen:

Nikolaus Angebote: Günstige Smartphones möglich?

Die Beobachtung der letzten Jahre ist eigentlich, dass es nur wenige Anbieter und Händler gibt, die echte Nikolaus-Angebote im Smartphone-Sektor auf die Beine stellen. Grundsätzlich sind Nikolaus-Mobilfunk-Aktionen also eher selten.

Smartphone Nikolaus-Aktionen

Und auch, was Handy-Angebote ohne Vertrag betrifft, fallen die Smartphone Nikolaus-Aktionen eher spärlich aus. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet ein spezielles Handyschnäppchen ohne Tarif? Es wäre eher Zufall.

Günstiges Handy zum Nikolaus?

Fazit: Grundsätzlich kann es natürlich ein preiswertes Angebot für ein Handy zum Nikolaus am 6. Dezember geben, aber die Chancen stehen an diesem Tag weder besser noch schlechter als an jedem anderen Tag im Dezember. Ein richtiger Deal-Tag ist der Nikolaus (anders als der Black November) sicher nicht.

Profilbild von Daniel R.
Daniel berichtet gerne über das, was ihn am meisten interessiert: Technologie. Das war sein Antrieb, um im Journalismus durchzustarten und später in die PR zu wechseln.
Bei Handyhase.de sorgt er durch gezielte Kommunikation dafür, dass noch mehr Menschen die Seite kennen, nutzen und wertschätzen. In der Freizeit erkundet der Neu-Kölner gerne die Stadt oder unternimmt Wanderungen im Umland.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht