Renewd iPhone Xr

Apple iPhone Xr als B-Ware + 6 GB fĂĽr eff. 6,63 â‚¬ mtl.

Starker Deal im o2-Netz: Hier kannst Du jetzt das iPhone Xr mit 6 GB LTE preiswert bekommen. Weitere Angebote haben wir im Artikel.
Apple
iPhone Xr
6 GB LTE
88,00 € einmaliger Gerätepreis
14,99 € monatliche GrundgebĂĽhr
24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Darum sind die Deals gut

Wer ein gĂĽnstiges iPhone mit Face ID sucht, ist nach wie vor mit dem iPhone Xr bestens bedient. Vor allem ist es deutlich ausdauernder im Vergleich zu den teureren Modellen. Egal ob Du einen Tarif im Telekom- Vodafone oder o2-/TelefĂłnica-Netz suchst – hier wirst Du sicherlich fĂĽndig.

iPhone Xr Renewd: Was bedeutet das?

Bei den hier angebotenen iPhones handelt es sich um getestete und neuwertige B-Ware. Das heißt, die Geräte wurden schon einmal gebraucht, aber vom Anbieter wieder auf Vordermann gebracht. Alle vorherigen Daten wurden natürlich entfernt und Hardware-Teile professionell aufbereitet. So kann zum Beispiel das Display oder der Akku ausgetauscht worden sein. Auch bei generalüberholter Ware gilt die Gewährleistung von einem Jahr und hier bekommst Du sogar noch eine zweijährige Garantie. Weitere Details findest Du in unserem Ratgeber zu generalüberholten Smartphones.

Die Angebote zum iPhone Xr im Ăśberblick

Hier die aktuellen Top-Angebote im Detail.

Fazit zum iPhone Xr mit Tarif

Basierend auf dem Design des iPhone X, ist das iPhone Xr die Einsteiger-Variante der verjährten Designsprache von Apple. Zwar ist das Modell bei Display und Kamera hinter den Xs-Modellen derselben Genration zurück, kann aber dafür mit Leistung auf Augenhöhe und einer deutlich größeren Ausdauer mit einer Akkuladung auftrumpfen. Nicht umsonst war das Xr eines der beliebtesten iPhone-Modelle seiner Generation.

Willst Du stattdessen andere Angebote haben, die ein anderes Netz nutzen oder andere Vorzüge haben, sollten Dich unsere anderen anderen Angebote vielleicht eher begeistern können:

Alternative Deals mit Apple-Smartphones

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit Geräten von Apple:

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Profilbild von Stefan
Der Hardware-Hai Stefan hat seine Mobilfunk-Anfänge schon weit vor seinem Studium der Angewandten Informatik unternommen. Seitdem hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt und während des Studiums erfolgte 2012 der Einstieg in die Blogger- & Redaktions-Welt.
Beteiligte Autoren: Marleen

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht