Wieder da!

Wow! Samsung Galaxy S21 Ultra 5G + satte 120 GB für

Hier erhältst Du das Samsung Galaxy S21 Ultra (256 GB) zum o2-Powersurfer-Tarif und 120 GB zum fairen Preis!

Die Angebote können jederzeit enden oder sich verändern.

Samsung
Galaxy S21 Ultra
120 GB 5G
249,95 € einmaliger Gerätepreis
44,99 € monatliche Grundgebühr
24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Warum sich die Deals lohnen?

Mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bekommst Du das Flaggschiff von Samsung. Neben der modernen Highend-Hardware überzeugt auch die hervorragende Kamera-Technik, die sogar einen 100-fach Zoom bietet. Zum Smartphone der Spitzenklasse kannst Du Dir hier einen originalen Netzbetreiber-Tarif im o2-Netz mit fairer Grundgebühr schnappen!

Die o2 Free Tarife (auch als Boost-Variante) haben die 5G-Freischaltung und bieten äußerst viel Datenvolumen für Powersurfer. Mit Connect-Funktion im Boost-Tarif kannst Du zudem bis zu 10 Geräte mit einem Tarif betreiben.

Die Deals im Überblick

Weitere Details und die Preisberechnung siehst Du mit einem Klick auf das Kästchen:

Zudem kannst Du den Boost-Tarif dank der Connect-Funktion kostenlos (!) mit zwei zusätzlichen Multicards und bis zu 7 Datacards auf insgesamt bis zu 10 Geräten nutzen – bei so viel Datenvolumen lohnt sich das richtig!

Fazit zum Samsung Galaxy S21 Ultra mit o2 Free (Boost)

Durch die Kombination mit einem fairen Tarif bekommst Du hier eine prima Finanzierungsmöglichkeit für das Galaxy S21 Ultra. Das Highend-Smartphone Samsung Galaxy S21 Ultra ist hier mit umfangreichen Vielsurfer-Tarifen zum Bestpreis verfügbar. Dabei handelt es sich immerhin um eines der aktuell teuersten, aber besten Samsung-Smartphones im Highend-Bereich. Die Allnet-Flats mit bis zu 120 GB 5G/LTE reichen für jeden Powernutzer!

Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra:

Alle Deals mit Galaxy S21 Ultra

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

  • Keine aktuellen Angebote gefunden
Profilbild von Philipp
Philipp ist seit dem Sommer 2019 ein echter Handyhase.

Die Jahre vor Handyhase hat er für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.
Beteiligte Autoren: Marleen
Kommentare (95)

Michael 10.12.2021, 08:38

Hallo,
ist bei diesem Angebot auch eine Tauschprämie möglich (Trade In Bonus)

Maier 23.11.2021, 22:14

Erhält man die 100€ Bonus eigentlich auch bei Portierung von Netzclub?
Netzclub gehört ja zu Telefonica.

Roman 19.11.2021, 13:00

Moin, in den AGB steht für den 100€ Wechselbonus eine automatische Frist von 4 Wochen nach Freigabe durch O2. Jetzt wären es ab heute 30 Tage bis mein alter Vertrag ausläuft und somit erst hier die Portierung stattfindet. Akzeptiert das O2 trotzdem oder hat man dann den Wechselbonus verloren? Laut MD ist eine vorzeitige Portierung (Freigabe der Rufnummer) nicht möglich.

    Profilbild von Stefan

    Stefan 19.11.2021, 19:06

    Hey Roman, das ist eine gute Frage bezüglich des Wechselbonus. Stand jetzt gehen wir aber nicht davon aus, dass die Frist zwingend eingehalten werden muss, geben darauf aber kein Gewähr. Wir haken dazu mal nach.
    Fakt ist aber auch, dass Du ein Recht auf eine vorzeitige Portierung Deiner Rufnummer hast, mobilcom-debitel kann sich da nicht einfach in den Weg stellen. Wurde Dir eine Begründung dafür genannt?

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    P.S.: Hast Du bereits einen Wechselbonus-berechtigten o2-Tarif abgeschlossen, oder planst Du das? Falls letzteres, kannst Du eventuell noch die zwei Tage abwarten, bis Du sicher im Zeitraum der 4 Wochen bist?

      Roman 24.11.2021, 09:39

      Moin Stefan, MD hat mir erst jetzt auf meine Mail geantwortet. Ich kann die vorzeitige Portierung beantragen, diese wird dann O2 zur sofortigen Verfügung gestellt und ich erhalte von MD eine zufällige Telefonnummer bis zum Vertragsende. Somit ist für mich der Fall klar: Die Portierung kann sofort stattfinden.
      Vielen Dank für Eure Antwort 🙂

    Pit 19.11.2021, 20:01

    Hallo, das Angebot ist wohl schon gelaufen? Kann man nicht mehr buchen. Vorgestern 22 Uhr ging noch ein Angebot durch. Aber leider läuft die Bearbeitung gar nicht. Jemand hat 2 Stunden vor mir das Angebot gebucht und schon sämtliche Schritte per Mail bekommen. Bei mir leider nur ne Buchungsbestätigung, also Geld ist gebucht. Mehr passiert wohl nicht mehr.

      Profilbild von Daniel

      Daniel 19.11.2021, 20:48

      Hi Pit!
      Das Angebot mit dem Free M ist in der Tat vergriffen. Mit dem o2 Free L Boost kann es aber noch gebucht werden.
      Rund um den Black Friday geht das schnell, ist völlig normal. Manche Angebote sind dann nur ein paar Minuten online.
      Viele Grüße
      Daniel | Handyhase.de

Jonas 18.11.2021, 18:22

Hi

Ist es bei dem Angebot möglich die gesamten Vertragskosten über 24 Monate direkt zu bezahlen?

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 18.11.2021, 18:33

    Hi Jonas,

    das geht aktuell leider bei keinem Shop, die Idee ist aber eigentlich gar nicht schlecht.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Jonas 18.11.2021, 18:35

      Aber es gibt schon Anbieter, bei denen man die gesamten Kosten auf das Vertragskonto überweisen kann.

        Profilbild von Daniel

        Daniel 18.11.2021, 19:28

        @Jonas: Aber es gibt schon Anbieter, bei denen man die gesamten Kosten auf das Vertragskonto überweisen kann.

        Ja, bei Vodafone kannst Du Dein Kundenkonto auch mit CallNow-Karten aufladen. Beachte aber, dass Du dem Anbieter damit ein zinsloses Darlehen gewährst.
        Lohnen kann es sich, wenn Du CallNow-Voucher rabattiert kaufen kannst.
        Viele Grüße
        Daniel | Handyhase.de

Tomas 07.11.2021, 08:59

Guten Morgen, kann mir jmd verraten wie lange die widerufszeit ist? 14 Tage ab Bestellung oder 14 Tage ab Erhalt des Produktes? Vielen Dank im Voraus. Bin nämlich noch auf den Blackfriday am spekulieren:)

    Profilbild von Daniel

    Daniel 07.11.2021, 09:57

    Hallo Thomas,
    die Frist läuft 14 Tage nach der vollständigen Lieferung der Bestellung. 🙂
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

    Julian 19.11.2021, 14:52

    Hallo,

    ist es möglich dieses Angebot zu erwerben, wenn ich bereits bei O2 einen Vertrag habe, welcher in Kürze auslaufen wird, und meine aktuelle O2 Rufnummer mitnehmen möchte?

    Vielen Dank

      Profilbild von Stefan

      Stefan 19.11.2021, 15:06

      Hey Julian, direkt von o2 zu o2 wechseln geht nicht, Du müsstest zwingend vorher Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter "zwischenparken".

      Grüße
      Stefan | Handyhase.de

Torsten Kroell 06.11.2021, 14:02

Hallo,
schade ein Superangebot, aber das klappt leider nicht bei Samsung, denn es lässt sich an der Kasse keine Ausweisart und kein Präfix für die Tel-Nummer eingeben…
Schon merkwürdig…

    Profilbild von Daniel

    Daniel 07.11.2021, 11:13

    Hallo Thorsten,
    das Angebot ist derzeit ausverkauft. Im Samsung Shop stoppt in einem solchen Fall einfach der Buchungsprozess, es gibt kein Hinweis-Popup oder ähnliches. Wir aktualisieren den Beitrag natürlich, sobald dieses oder ein ähnlich lohnendes Bundle wieder verfügbar ist.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

    Annie 23.11.2021, 15:50

    Hallo, das gleiche Problem hab ich auch im Falle der Ausweisart… dann ist das Angebot wohl schon vergriffen.

      Profilbild von Stefan

      Stefan 23.11.2021, 16:03

      Hey Annie, ich habe den Bestellprozess eben nochmal ausprobiert und ich habe keinerlei Probleme.

      Tipp: Verwendest Du die ID auf Deinem Personalausweis von der Rückseite? Die hat eine Stelle mehr als die auf der Vorderseite dargestellte ID – und diese macht den Unterschied. 😉

      Grüße
      Stefan | Handyhase.de

Noah B. 04.11.2021, 21:43

Auch mit Free M (20 GB) für monatlich 30 Euro kombinierbar. Mit einer Zuzahlung von 300 Euro für das Handy und 40 für die Anschlussgebühr kommt man dann auf 44 Euro monatlich, bzw. 40 Euro bei Rufnummermitnahme.
Sind da zum Black Friday mit noch besseren Angeboten zu rechnen?

    Profilbild von Stefan

    Stefan 05.11.2021, 12:49

    Hey Noah, eine Prognose ist bei sowas immer relativ schwierig zu machen, gerade mit Blick auf solche Shopping-Highlights. Grundsätzlich ist mit guten Angeboten zu rechnen, gerade auch zum Galaxy S21 Ultra als "Flaggschiff für den Massenmarkt". Nur in welchem Umfang können wir nicht vorhersagen.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Christine 15.10.2021, 15:11

Beginnt der monatliche Betrag sobald die Sim Karte da ist oder das Handy? Leider findet man nirgends die Möglichkeit dass Datum nach hinten zu schieben

    Profilbild von Daniel

    Daniel 15.10.2021, 16:35

    Hallo Christine,
    das kommt auf den Shop an. Deinhandy bietet derzeit eine Freischaltung zum Wunschdatum an (das ist der Deal mit dem Free L Boost).
    Manche Shops (z. B. Saturn und MediaMarkt) aktivieren die SIM und den Vertrag sofort. Eine verzögerte Aktivierung ist dann nicht möglich.
    SIM und Handy werden in der Regel zusammen versendet, so dass beides gleichzeitig oder zumindest zeitnah bei Dir eintrifft.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

    Haas 01.11.2021, 10:03

    Hallo,

    ich wollte gerade ein Angebot in Anspruch nehmen, wie wird es mit der Rufnummermitnahme gehändelt?

    Bin Telefonica Kundin, Vertrag wurde zum 31.12.21 gekündigt.

    Danke und Gruß

Thomas 13.10.2021, 09:26

Hallo, ist die Bestellung auch als Selbständiger mit einer Firmenanschrift möglich oder richtet sich dieses Angebot ausschließlich an Privatpersonen? Sowohl bei Saturn als auch O2? Vielen Dank!

    Profilbild von Stefan

    Stefan 13.10.2021, 09:34

    Moin Thomas, alle Angebote die wir posten richten sich an Privatpersonen. Für Angebote die sich an Geschäftskunden oder Selbstständige richten, musst Du auf den Netzbetreiber-Seiten schauen.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

mk 01.10.2021, 12:44

der preis hat sich geändert bitte ändern

    Profilbild von Stefan

    Stefan 01.10.2021, 12:46

    Hi mk, danke für den Hinweis, der Artikel wird zeitnah angepasst. 🙂

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Linda B. 16.09.2021, 18:54

Liebes Handyhase Team,
Der Deal ist sogar noch günstiger, denn es gibt den 100 Euro Wechselbonus auch bei dem O2 Free L Tarif. Ich habe diesen mit der dem S21 Ultra 256 GB und 244 Euro Zuzahlung bestellt. Ich nehme an, dass der Wechelbonus auch für die anderen O2 Tarife im Samsungshop gilt. Man sieht jedoch erst, dass es den Bonus gibt, wenn man die Tarifdetails öffnet. Es wird dort als 100 Euro Portierungsbonus ganz unten angezeigt. Somit ist der Vertrag mit dem S21 Ultra in der 256 GB Variante praktisch kostenlos. Der Beste Deal derzeit. Wichtig: den Bonus gibt es nur, wenn eine erfolgreiche Portierung der Rufnummer innerhalb von 4 Wochen nach Bestellung (das ist auch der Vertragsbeginn durchgeführt wird). Die Portierung der Rufnummer kann nach Erhalt der Simkarte über das O2 Portal in Auftrag gegeben werden. Das hat bei mir problemlos geklappt. Der Portierunsbonus wird nach erfolgreicher Portierung automatisch freigeschaltet. Er wird in Form von einem Rabatt auf die Grundgebühr von 20×5 Euro ausgezahlt.

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 16.09.2021, 18:58

    Hallo Linda,

    das werde ich mir gleich genau anschauen und bedanke mich im Namen des kompletten Hasenteams bei Dir für diesen wertvollen Hinweis.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Edwin 17.11.2021, 22:15

      Bei diesem Samsung Shop Deal wird am Ende immer der Preis von 1.299 € angegeben, die 69 € erscheinen nur auf der 1.Seite zusammen mit dem Tarif von o2

        Profilbild von Stefan

        Stefan 18.11.2021, 11:47

        Hey Edwin, wir haben das Angebot gerade nochmal gecheckt und wir bekommen die 69 € Zuzahlung im Warenkorb und am Ende der Bestellung angezeigt. Sind bei Dir eventuell AdBlocker oder ähnliche PlugIns im Browser aktiv?

        Grüße
        Stefan | Handyhase.de

Emil 31.08.2021, 16:14

Ich würde gerne das S21 Ultra 5G mit O2 Vertrag, 39,99 € pro Monat und Zuzahlung von 79 € haben. Wann ist mit dem Angebot wieder zu rechnen?

Shadow 29.08.2021, 20:51

Moin, wollte das Angebot O2 S21ultra 5g (256GB) bestellen aber irgendwie geht's nicht, auf der Samsung Seite komme ich nicht weiter egal wie oft ich versuche.

    Profilbild von Stefan

    Stefan 30.08.2021, 11:00

    Guten Morgen Shadow, anscheinend hatte der Samsung Online-Shop einen längeren Schluckauf, denn seit gerade eben kann der Tarif wieder zu dem Smartphone bestellt werden.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

      Shadow 30.08.2021, 17:18

      Hallo
      Also irgendwie geht das nicht, ich kann alle anderen Tarife bestellen bzw. in den Warenkorb hinzufügen außer die mit 256GB Version. Vielleicht sollte ich einfach mal vormittags versuchen in der Hoffnung dass es dann klap.

      MfG Shadow

        Profilbild von Stefan

        Stefan 30.08.2021, 17:31

        Ok, ich hab die Ursache gefunden: Das schwarze Modell (vorher im Link hinterlegt) ist schlicht und ergreifend ausverkauft. Mit dem silbernen 256-GB-Modell ist der Tarif ganz normal buchbar. Ich habe den Link entsprechend angepasst, sorry für die Schwierigkeiten! 🙁

        Grüße
        Stefan | Handyhase.de

Nils 22.08.2021, 14:21

Ich wollte gerade ein Tarif auswählen und abschließen, bei Weiterleitung wird ein Preis von 1.249,00 angezeigt anstatt 209 Euro.

Ist das Tarif nicht mehr Verfügbar?

    Profilbild von Daniel

    Daniel 22.08.2021, 17:48

    Hallo Nils,
    leere den Warenkorb und versuche es nochmals – die Angebote sind noch verfügbar, daher sollte es dann wieder funktionieren.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Dennis 17.08.2021, 19:51

Kann der Vertragsbeginn beim O2 Tarif frei gewählt werden?

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 16.07.2021, 17:21

    Hi Marx,

    gerade haben Saturn und MediaMarkt einige Top-Deals gestartet. Wir werden natürlich so schnell wie möglich umbauen.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Gabriele 08.07.2021, 18:56

Hallo,

ich habe gehört, Verträge sollten künftig nicht länger als ein Jahr laufen. Liegen hierzu Informationen vor? Wie sieht es dann mit den Verträgen aus?

Viele Grüße
Gaby

Hendrik 22.06.2021, 20:01

Guten Abend, auf der Samsung Homepage auf die ich von Handyhase wetergeleitet werde wird mir nicht der einmalige Gerätepreis von 149,- sondern von 329,- angezeigt. Mache ich was falsch oder ist das anhezeigte Angebot nicht mehr aktuell? Mit freundlichen Grüßen

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 22.06.2021, 22:33

    Hallo Hendrik,

    viele Dank für den Hinweis. Samsung hat tatsächlich die Preise erhöht. Wir passen den Artikel schnellstmöglich an.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Fatih 07.06.2021, 13:37

Hallo,
Da ich zur Zeit (noch ca. 4 Wochen) einen o2 Free M Boost nutze, kann ich meines Wissens meine Rufnummer ja nicht portieren.
Jetzt meine Frage: Bei o2 kann man die Rufnummer meines Wissens auch im Nachhinein portieren, so dass ich meine Rufnummer erst auf eine Fremdnetz-Prepaid portiere und dann im Anschluss wieder zu o2 nehmen würde. Muss ich das nach Vertragsbeginn in den ersten Wochen schon machen? Oder kann ich auch nach 1-2 Monaten die Rufnummer in den neuen Vertrag aufnehmen? Also gibt es ein Zeitfenster, in dem man die nachträgliche Portierung beantragen muss?

Und kann man von o2 free L auf o2 free L Boost für 5€ extra im Monat im Nachhinein wechseln?

Danke

Rainer 22.05.2021, 21:07

Hallo Philipp,
habe mich für ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G + 60 GB 5G Tarif: o2 Free entschieden.

Zuzahlung: 179,00 € für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (256 GB)

Gehe ich nun weiter ist die Zuzahlung bei 229,00 € ???
Und kann ich das Handy in schwarz haben .
Viele Grüße Rainer

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 23.05.2021, 14:54

    Hallo Rainer,
    Du hast recht – der Preis bei den 256er-Modellen ist leider gestiegen. Das kann schnell passieren, die Preise schwanken ständig. Ich habe den Beitrag entsprechend angepasst. Danke für Deinen Hinweis!
    Die Farbauswahl im Samsung Shop ist etwas knifflig. Du kannst über "Anderes Smartphone wählen" ein anderes Modell aussuchen. Ich habe aber für Dich den Link im Angebot auf das 256er-Modell in Schwarz geändert.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Felix m 10.05.2021, 22:16

Hallo, wie lange habe ich Zeit meine Rufnummer zu Portieren?

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 10.05.2021, 22:34

    Hallo Felix,

    Du bekommst den Vertrag mit einer vorläufigen Nummer und hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du portiert sofort, dann dauert dies max. 8 Tage. Du kannst aber auch zum Laufzeitende deines Altvertrages portieren. Wichtig ist, dass die Rufnummernmitnahme beim Altanbieter beantragt wird und auch die fristgerechte Kündigung des Altvertrages darfst Du natürlich nicht vergessen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Claudia 07.05.2021, 13:01

Hallo Philipp,

ist es möglich (natürlich gegen Aufpreis) das S21 ultra mit 512gb mit dem O2 Vertrag zu bekommen?
Da ich den Speicher nicht erweitern kann, habe ich sonst die Befürchtung mit 256 gb nicht auszukommen.

Dankeschön im Voraus und viele Grüße,
Claudia

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 07.05.2021, 13:59

    Hallo Claudia,

    ich habe mal geschaut, die 512-GB-Variante ist im Samsung-Shop aktuell ausverkauft. 256 GB sollten aber auch mehr als ausreichend sein, wenn Du nicht ständig hochauflösende Videos speichern möchtest und auch hierfür gibt es ja gute Cloud Lösungen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

ilker 04.05.2021, 07:09

Hallo,

Kann es sein, dass man das Handy nicht mehr mit Vertrag bekommt?

Ich kann keinen Tarif wählen, wenn ich auf das Angebot klicke.

Mfg

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 04.05.2021, 10:05

    Hallo ilker,
    die Aktion funktioniert nicht mit jedem Handy. Die Angebote hier im Beitrag haben wir aber alle überprüft 🙂
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

      ilker 04.05.2021, 19:36

      Danke für die Antwort! ✌️ Hat doch noch geklappt. Musste etwas rumspielen aber ging dann. DANKE! 😊

Slavcho 29.04.2021, 11:54

Hallo ich habe problem mit samsung für dise angebot weil ivh bin aus Mazedonia und samsung will mir nich Identifizierung…. total discrimidation

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 29.04.2021, 13:47

    Hi Slavcho, das tut uns wirklich Leid, aber das ist leider die rechtlich verankerte Vertragsfreiheit, von der Samsung Deutschland hier Gebrauch macht, siehe auch Punkt 3 der rechtlichen Hinweise der Samsung-Website: https://www.samsung.com/de/info/legal/
    Unser einziger Rat: Versuch es bei anderen Shops.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Ugur 26.04.2021, 18:16

Hallo,
habe den Vertrag mit 60Gb auf der Samsung Seite abgeschlossen. Laut Samsung sollte mein Telefon am 23.04.21 versendet werden. Doch auf Nachfrage heute, wurde mir gesagt, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Mein Vertrag hat bereits begonnen und die erste Rechnung von o2 habe ich schon erhalten.
Meine zwei Fragen wären.
– Werde ich an der Samsung Pay Aktion teilenehmen können? So wie es ausschaut wird ja mein Telefon erst nach dem 30.04.21 versendet.
– Wieso wird mir von o2 Geld abgebucht bevor ich eine Sim Karte erhalten habe?

Liebe Grüße

Ugur K.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 26.04.2021, 19:25

    Hallo Ugur, ich versuche Deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

    Frage 1: Entscheidend ist das Datum auf der Bestellbestätigung, Du kannst also problemlos an der Aktion teilnehmen, selbst wenn das Smartphone erst am 31.05. bei Dir eintreffen sollte. 🙂
    Frage 2: Der Vertrag läuft ja bereits, ob die SIM schon bei Dir angekommen ist oder nicht spielt dabei (leider) keine Rolle. Es wird sich daher um die erste Grundgebühr für den laufenden Monat handeln, sowie die Anschlussgebühr (sofern bei dem Angebot eine anfällt). Genaueres sollte in der ersten Rechnung zu finden sein, die entweder per Mail verschickt wurde, oder im Online-Kundenportal "Mein o2" zu finden ist.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Florian 21.04.2021, 16:41

Hallo,
kann ich ein Wunschdatum für den Beginn des Vertrages angeben ? Z.B. Beginn 01.07.

Danke ! Gruß Florian

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 21.04.2021, 17:03

    Hi Florian,

    bei diesem Vertrag kannst Du leider kein Startdatum festlegen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Marko 19.04.2021, 12:53

Hallo Ist nur mattes Schwarz verfügbar oder haben sie andere? Danke

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 19.04.2021, 13:01

    Hallo Marko, wir selbst sind kein Shop, sondern nur eine Art Internet-Wegweiser zu den günstigsten Angeboten der Shops. 😉
    Bei dem Angebot von Samsung kannst Du die Farbe ändern, indem Du auf "Anderes Smartphone wählen" klickst, anschließend bei "Unsere Lieblinge" auf das "Galaxy S21 Ultra 5G" und nur noch auf gewünschte Speichergröße und Farbe (Schwarz oder Silber). Leider etwas umständlich, aber nicht anders machbar bei Samsung.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    Domenico 17.05.2021, 17:45

    Ich habe am 30.04.2021 ein Mobiltelefon bei Samsung mit o2 Vertrag bestellt.

    Bis heute ist weder Mobiltelefon noch Sim-Karte angekommen aber es werden Rechnungen für die Leistung von meinem Bankkonto abgezogen.

    Heute habe ich mit o2 Kundenservice telefoniert. O2 zieht zwar das Geld vom Konto ab, weil der Vertrag angeblich von Samsung aktiviert ist, alles andere soll ich mit Samsung klären. Dann geben sie an, das sie weiterhin für den nächsten Monat 39,99€ abziehen werden, ohne Sim-Karte und ohne erbrachte Leistung.

    Bei Samsung geht übrigens keiner dran. Habe ein Video gemacht als Beweis.

    Meine Bestellnummer bei Samsung Bestellnummer: […]
    Bestellt am: […]

    O2 Kundennummer:
    […]

    Jetzt bleibt mir nur der Weg zur Polizei und zum Rechtsanwalt.

    Danke Handyhase Team

      Profilbild von Handyhase Daniel

      Daniel 17.05.2021, 19:30

      Hallo Domenico,
      mir ist Dein Anliegen nicht ganz klar, aber je nach Szenario sehe ich dringenden Handlungsbedarf.
      Zwar ist es grundsätzlich richtig, dass nur erbrachte Leistungen bezahlt werden müssen. In vielen Fällen werden SIM-Karten jedoch vorab aktiviert (Du müsstest dies beauftragt und hierfür eine Identifikation gemacht haben). Sollte sich der Versand verzögern, ist das ärgerlich. Über die Gründe sollte die Hotline aber Bescheid wissen.

      Sollte die Lieferung eigentlich bereits bei Dir angekommen sein und solltest Du das Paket jedoch nicht erhalten haben, steht hier der Verdacht eines Verlusts auf dem Postweg im Raum. Im schlimmsten Fall wurde das Paket falsch zugestellt oder gestohlen – dann solltest Du schnell handeln, um hohe Folgekosten zu vermeiden.

      – Kontaktiere daher DHL und lass Dir einen Nachweis über die Zustellung geben. Es kommt häufig vor, dass ein Paket bei Nachbarn abgegeben wird, Du darüber jedoch keine Mitteilung erhältst. Das wäre der mildeste Fall.
      – Kontaktiere zudem Samsung mehrmals und erfrage, welche Informationen sie zum Verbleib der Sendung haben. Hotlines sind manchmal überlastet, daher braucht es manchmal Beharrlichkeit. Die Servicezeiten der Hotline (06196 77 555 12) sind Mo – Fr, 8 – 19 Uhr und Sa, 10 – 15 Uhr. Schildere ihnen den Fall und teile ihnen mit, dass das Paket möglicherweise gestohlen wurde, wenn es eigentlich schon als zugestellt geführt wird.
      – Wenn das Paket verschwunden bleibt und Du Dir sicher bist, dass es gestohlen wurde, dann erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei. Lass Dir darüber einen Nachweis geben. Paketdiebstähle kommen vor und Du solltest zumindest Folgeschäden verhindern, indem Du möglichst schnell die SIM-Karte sperrst: https://www.o2online.de/service/sim-karte/. Hierfür ist o2 der Ansprechpartner. Sollten SIM-Karte oder Handy in Gebrauch sein, kann der Täter ggf. ermittelt werden.

      Deine persönlichen Daten habe ich aus dem Posting entfernt, um weiteren Missbrauch Deiner Daten zu verhindern. Wir haben keinerlei Einblick in Kundendaten. Achte darauf, dass Du Deine persönlichen Daten unbedingt den richtigen Ansprechpartnern mitteilst. Veröffentliche sie auf keinen Fall im Internet.

      Viel Erfolg und viele Grüße
      Daniel | Handyhase.de

        Domenico 17.05.2021, 21:12

        @Handyhase: Hallo Domenico,
        mir ist Dein Anliegen nicht ganz klar, aber je nach Szenario sehe ich dringenden Handlungsbedarf.
        Zwar ist es grundsätzlich richtig, dass nur erbrachte Leistungen bezahlt werden müssen. In vielen Fällen werden SIM-Karten jedoch vorab aktiviert (Du müsstest dies beauftragt und hierfür eine Identifikation gemacht haben). Sollte sich der Versand verzögern, ist das ärgerlich. Über die Gründe sollte die Hotline aber Bescheid wissen.

        Sollte die Lieferung eigentlich bereits bei Dir angekommen sein und solltest Du das Paket jedoch nicht erhalten haben, steht hier der Verdacht eines Verlusts auf dem Postweg im Raum. Im schlimmsten Fall wurde das Paket falsch zugestellt oder gestohlen – dann solltest Du schnell handeln, um hohe Folgekosten zu vermeiden.

        – Kontaktiere daher DHL und lass Dir einen Nachweis über die Zustellung geben. Es kommt häufig vor, dass ein Paket bei Nachbarn abgegeben wird, Du darüber jedoch keine Mitteilung erhältst. Das wäre der mildeste Fall.
        – Kontaktiere zudem Samsung mehrmals und erfrage, welche Informationen sie zum Verbleib der Sendung haben. Hotlines sind manchmal überlastet, daher braucht es manchmal Beharrlichkeit. Die Servicezeiten der Hotline (06196 77 555 12) sind Mo – Fr, 8 – 19 Uhr und Sa, 10 – 15 Uhr. Schildere ihnen den Fall und teile ihnen mit, dass das Paket möglicherweise gestohlen wurde, wenn es eigentlich schon als zugestellt geführt wird.
        – Wenn das Paket verschwunden bleibt und Du Dir sicher bist, dass es gestohlen wurde, dann erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei. Lass Dir darüber einen Nachweis geben. Paketdiebstähle kommen vor und Du solltest zumindest Folgeschäden verhindern, indem Du möglichst schnell die SIM-Karte sperrst: https://www.o2online.de/service/sim-karte/. Hierfür ist o2 der Ansprechpartner. Sollten SIM-Karte oder Handy in Gebrauch sein, kann der Täter ggf. ermittelt werden.

        Deine persönlichen Daten habe ich aus dem Posting entfernt, um weiteren Missbrauch Deiner Daten zu verhindern. Wir haben keinerlei Einblick in Kundendaten. Achte darauf, dass Du Deine persönlichen Daten unbedingt den richtigen Ansprechpartnern mitteilst. Veröffentliche sie auf keinen Fall im Internet.

        Viel Erfolg und viele Grüße
        Daniel | Handyhase.de

        Danke für Daniel für deine Antwort.

        Nein Samsung hat weder Sim-Karte noch das Handy versendet. Status steht noch auf Bearbeitung. O2 kassiert aber fleißig seit dem 30.04.2021 die ganze Zeit ab und das mutwillig. Ich habe nichts aktiviert. Das haben die alles gemacht. Ich habe mit O2 Kundenzentrum heute telefoniert. Die wissen das ich die Karte nicht habe und kassieren ab!

          Profilbild von Handyhase Daniel

          Daniel 17.05.2021, 21:33

          Ok, dann wird die Sache etwas klarer. Es ist ja eine ganz wesentliche Info, wie der Status bei Samsung ist. Den kennt o2 auch nicht ohne Weiteres.
          Deswegen bist Du bei Samsung wie beschrieben an der richtigen Adresse. Es ist entscheidend, was der Grund für die Verzögerung ist. Dann lässt sich das Problem lösen.

          Domenico 19.05.2021, 11:47

          @Handyhase: Ok, dann wird die Sache etwas klarer. Es ist ja eine ganz wesentliche Info, wie der Status bei Samsung ist. Den kennt o2 auch nicht ohne Weiteres.
          Deswegen bist Du bei Samsung wie beschrieben an der richtigen Adresse. Es ist entscheidend, was der Grund für die Verzögerung ist. Dann lässt sich das Problem lösen.

          Ich habe Antwort von Samsung erhalten. Die Karte wird automatisch bei der Bestellung aktiviert, die kundenbetreuerin schreibt "steht in den AGB's" Was aber nicht in den AGB's steht ist, dass man die ganze Zeit bezahlen muss und Samsung die Karte solange behält, bis das Handy lieferbar ist. Sie können nichts tun um die Kosten bei O2 zu stoppen und die Karte versenden Sie ebenfalls nicht. Auch eine Gutschrift wird erstmal nicht stattgegeben. Natürlich werde ich Samsung bitten, die Kosten zu übernehmen. Ich bezahle 39,99€ seit dem 30.04.2021 ohne Leistungen zu erhalten.

          Ich kann euch gerne den Schriftverkehr zukommen lassen.

          @handyhase Team. Meint Ihr nicht, daß ihr zum Schutz der User diese unseriöse Samsung Angebote rausnehmen solltet? Oder zu mindestens warnen das die Leute womöglich monatelang einen Vertrag bezahlen müssen, ohne es nutzen zu können?

          Lg

          Profilbild von Handyhase Marleen

          Marleen 19.05.2021, 14:11

          Lieber Domenico,

          eventuell gibt es Lieferprobleme bei Samsung? Denn eigentlich steht bei den Angeboten immer dabei, wie lange die Lieferzeiten für Dein Smartphone sind – hast Du hier eventuell etwas übersehen bei der Buchung? Wichtig ist hier, dass das Thema vernünftig geklärt wird und Du bei Samsung Dir Gewissheit verschaffst, wann Du das Gerät erhältst bzw. was schief gelaufen ist. Zum Thema "unseriöse Samsung Angebote", hast Du eindeutig geprüfte Beweise, dass die Angebote unseriös sind? Ich selber und viele andere Nutzer haben dort schon bestellt und keine Probleme gehabt. Gerät + Vertrag kamen innerhalb kurzer Zeit. Dies können wir daher absolut nicht bestätigen! Es ist nicht schön, wie Dein Fall abgelaufen ist, aber sicherlich lässt es sich aufklären und man muss nicht gleich einen Anbieter verteufeln. 🙂

          Viele Grüße
          Marleen

Janetta 19.04.2021, 12:32

Hallo … Wo kann ich denn die Rufnummermitnahme beantragen? Aktuell gehört die Nummer Vodafone.

LG

Knut 18.04.2021, 14:10

kann ich die Rufnummer eines bei O2 zum 30.4. gekündigten Vertrag übernehmen?

Reinald Schulte 15.04.2021, 20:40

Kann bei diesem Vertrag der O2 Seniorenrabatt in Anspruch genommen werden?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 16.04.2021, 12:39

    Hallo Reinald, der Seniorenvorteil ist ausschließlich über o2 direkt und nur bei Vertragsabschluss buchbar. Der Vorteil kann leider nicht nachträglich gebucht werden.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

jenser 15.04.2021, 19:17

hallo, würde der vertrag zu sofort beginnen? habe noch den alten bis anfang juni an der backe 🙁

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 15.04.2021, 19:25

    Hallo jenser,

    bei o2 wird der neue Vertrag immer sofort mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Florian 21.04.2021, 16:45

      Hallo Philipp,
      was heißt den vorläufige Nummer? Bekomme ich später dann meine "mitgenommene Nummer" ? Danke! Gruß Florian

        Profilbild von Philipp Schmidt

        Philipp 21.04.2021, 17:02

        Hi Florian,

        genau so ist es. Du bekommst den Tarif mit einer vorläufigen Nummer und kannst dann in aller Ruhe die Portierung deiner alten Nummer machen. Das läuft dann direkt über o2.

        Viele Grüße
        Philipp | Handyhase.de

      Emre 04.05.2021, 22:59

      hi,

      sehe ich das richtig das die 39.99 im monat für handy und für den o2 tarif ist? dh keine weiteren kosten? wenn ja wäre das handy ja fast geschenkt .

      danke im vorraus

        Profilbild von Philipp Schmidt

        Philipp 04.05.2021, 23:21

        Hallo Emre,

        die Grundgebühr beträgt wirklich nur 39,99 € im Monat, es fällt aber noch die einmalige Zuzahlung in Höhe von 149 € an. Dafür gibt es aktuell aber auch noch die Buds Pro per Aktion dazu. Es ist also wirklich ein Top-Deal. Der Tarif ist dann effektiv kostenlos und es ergibt sich tatsächlich eine Ersparnis auf den Wert der Geräte. Besser geht es also fast nicht.

        Beachte bei Interesse unbedingt unsere Erklärung im Artikel, damit Du auch wirklich die Buds Pro dazu bekommst.

        Viele Grüße
        Philipp | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht