Kostenlose Kopfhörer - so geht's

Galaxy Buds2 gratis für Käufer des Galaxy S21 FE 5G!

  • aktualisiert am 19.04.2022
Wenn Du das Samsung-Topmodell Galaxy S21 FE 5G mit oder auch ohne Vertrag kaufst, erhältst Du kostenlos die hochwertigen In-Ears Galaxy Buds2 gratis dazu! Was Du dafür tun musst und welche Angebote qualifiziert sind, erfährst Du hier.

Zur Aktion

Galaxy S21 FE: Samsung-Aktion mit Gratis-Zugabe Style im Doppelpack. Buds 2 kostenlos.

Hier erfährst Du auch, wenn es das Samsung Galaxy S22 mit Galaxy Buds gibt.

Samsung Galaxy Buds2 gratis zum Galaxy S22 / Plus / Ultra als »Teamleistung«

Im Rahmen der Samsung Teamleistung erhaltet ihr u.a. Galaxy Buds2 gratis zum Galaxy S22, Plus oder Ultra. Dazu noch adidas-Zubehör.

Gratis-Aktion Galaxy S21 FE mit kostenlosem Vorbestellerbonus

Wir zeigen Dir, bei welchen Anbietern Du jetzt noch direkt die Galaxy Buds2 dazu erhältst und wo Du Dich mit Deinem frisch gekauften Smartphone registrieren musst.

So gehst Du vor

Bestelle das Samsung Galaxy S21 FE ab dem 18.04.2022. Du erhältst die Zugabe – die Galaxy Buds2 des Herstellers – sogar in der zum Handy passenden Farbe!

Hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Kaufe das Galaxy S21 FE mit oder ohne Tarif bei den teilnehmenden Händlern bis zum 19.06.2022.
  • Registriere Dich in der Members-App von Samsung (Du musst dabei einen Samsung-Account anlegen).
    • Du findest die Aktion unter „Vorteile“.
    • Die Registrierung muss auf dem Aktionsgerät und bis zum 07.07.2022 erfolgen.
  • Erhalte die Samsung Galaxy Buds2 kostenlos zugeschickt!

Weitere Informationen erhältst Du auf der Webseite zur Samsung-Aktion für das Galaxy S21 FE.

Diese Händler sind teilnahmeberechtigt/nehmen teil

Nicht teilnahmeberechtigt sind Geräte, die im Samsung Online-Shop erworben wurden.

Samsung-Kopfhörer aller bisherigen Aktionen im Vergleich

Fast zu allen neuen Samsung-Smartphones gab es in der Vergangenheit kostenlose Kopfhörer des Herstellers dazu. Wir haben die dafür meist verwendeten kabellosen Kopfhörer von Samsung im Folgenden für Dich gegenübergestellt und was die kleinen Klangknubbel ausmacht. Weiter unten findest du die an der neuen Aktion beteiligten Galaxy Buds Live.

Samsung Galaxy Buds2: So kompakt sind sie!

Samsung Galaxy Buds 2

Die Galaxy Buds 2 kommen mit einem eher klassischen Design und in vier Farben daher. Gegenüber den duchgestylten Galaxy Buds Live fallen die Buds 2 eher durch Ihre Zurückhaltung auf – klein, kompakt und bescheiden. Sie sind pro Ohrstück 5 Gramm leicht und unterstützen dennoch ein ausgewachsene ANC (Geräuschunterdrückung). Die Buds2 bieten zudem einen hervorragenden Transparenzmodus, wie Ihr bei China Gadgets im Testbericht nachlesen könnt.

Die True Wireless Kopfhörer unterstützen Bluetooth 5.2, sind somit mit allen Smartphones kompatibel und bieten einen hochwertigen Hörgenuss auf kleinstem Raum. Die Schutzklasse IPX2 bescheinigt den Buds 2 sogar eine gewisse Resistenz gegen „fallendes Tropfwasser“. Begleiter für das Hallenbad sind sie damit jedoch nicht.

Samsung Galaxy Buds Live: Was können die Kopfhörer von Samsung?

Samsung Galaxy Buds Live

Bild: Samsung

Zusammen mit der Samsung-Tochter AKG entstanden die Galaxy Buds Live. Im Gegensatz zu den Vorgängern wie den Galaxy Buds Plus bieten die Buds Live erstmals ein neues Design, das in Form und Größe einer Kidney-Bohne ähnelt. Die Zwölf-Millimeter-Lautsprecher werden durch einen ausgelagerten Bass-Kanal ergänzt.

Die Galaxy Buds Live haben je drei Mikrofone und sollen optimale Sprachqualität auch in lauten Umgebungen bieten. Aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling) hilft Dir, die Welt um Dich herum ein- oder auszublenden. So ist es möglich, sich während einer längeren Zugfahrt mit dem Smartphone voll und ganz in einem Hörbuch oder einem Spiel zu verlieren, ohne sich darum sorgen zu müssen, die Ansagen des Zugführers zu verpassen.

Galaxy Buds Plus: Was können die Bluetooth-In-Ears von Samsung?

Samsung Galaxy Buds Plus

Ein Blick ins Innere der Galaxy Buds Plus (Bild: Samsung)

Bessere Akkulaufzeit und besserer Sound: Die Galaxy Buds Plus sind an den richtigen Stellen verbessert worden gegenüber ihren Vorgängern, den Galaxy Buds. Aktuell kosten die Kopfhörer je nach Händler und Farbe etwa 85 €, UVP war zum Start im Jahr 2019 noch 169 €. Technisch neu ist vor allem, dass im Gehäuse der Buds nun zwei Lautsprecher untergebracht sind, die für die mittleren und hohen Töne zuständig sind. Dadurch ist generell die Klangqualität verbessert.

Über die Galaxy-Wear-App lässt sich der Bass Boost den eigenen Vorlieben nach einstellen, wodurch die satten Basse nochmals in den Vordergrund gerückt werden können. Außerdem wurde die Akkukapazität gesteigert, wodurch Du die drahtlosen Kopfhörer noch länger nutzen kannst. So bieten die Galaxy Buds Plus jetzt 82 mAh, wodurch diese bis zu 11 Stunden reine Musikwiedergabe ermöglichen können sollen, laut Hersteller zumindest. Das Aufladen der Buds erfolgt über die mitgelieferte Ladestationen, die sich wiederum per USB-Typ-C anschließen lässt.

Insgesamt sind die Galaxy Buds Plus wirklich sehr schick, modern und stehen in puncto teurerer Kopfhörern ohne Kabel in nichts nach. Bei Design und Ergonomie wurden die neuen Buds gegenüber der alten Version ebenfalls noch etwas optimiert.

Samsung Galaxy Buds Pro: Das haben die Drahtlos-Kopfhörer auf dem Kasten

Samsung Galaxy Buds Pro

Bild: via MobiFlip

Als neues Top-Modell der Buds-Familie bieten die Galaxy Buds Pro natürlich das Neuste vom Neusten an Technik. Am ehesten sind sie mit den Galaxy Buds Plus vergleichbar, können jedoch mit einer einstellbaren aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) aufwarten und sind gemäß IPX7 wassergeschützt. Dadurch werden sie insbesondere für Sportler interessant, die auch bei Wind und Wetter draußen trainieren.

Zu den weiteren möglichen Neuerungen sollen bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe gehören, ein Transparenz-Modus um Außengeräusche durchzulassen und ein Widget für Android, nachdem die Buds Pro erfolgreich gekoppelt wurden. Von diesem Widget aus werden diverse Funktionen der Kopfhörer direkt über die Oberfläche des Smartphone steuerbar sein, ohne erst die Galaxy Wear App öffnen zu müssen.

Unterm Strich werden die Galaxy Buds Pro vermutlich zu den besten True Wireless Kopfhörer auf dem Markt gehören, die mit einem ausgewogenen Sound und langer Laufzeit aufwarten können.

Abgelaufene Aktionen

713bab1236ee4e75988ac6ec5993137b
Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Stefan , Marcel , Daniel