Diese Erfahrungen haben Nutzer gesammelt

Saturn Card mit Kunden-Vorteilen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Treueprogramm?

Die Saturn Card des Elektronikhändlers soll nach kostenloser Anmeldung Vorteile für Kunden / Mitglieder bereithalten.
Saturn Adventskalender

Saturn Online-Adventskalender

Saturn-Einkäufe werden demnach belohnt. Für Einkäufe bei Saturn mit der (digitalen) Kundenkarte können sogenannte Bits gesammelt werden – eine Art Saturn Treuepunkte-Währung. Einen Mechanismus scheint Saturn dabei der Gaming-Branche entliehen zu haben: Umso mehr Bits, desto höher das Level. Umso höher das Level, desto besser die Vorteile. Wie exklusive Sonderangebote, kostenlose Lieferung und sogar Gratis-Coupons!

Tipp: Wir geben euch Bescheid, wenn wir von kommenden Saturn Card Days erfahren!

Zur Saturn Card Anmeldung

Saturn Card: Wie sind eure Erfahrungen?

UPDATE VOM 25.10.2017: Als kleiner Tipp: Nur kurz als Schocktober-Aktion bekommt ihr 666 Bits als Startbonus.

UPDATE VOM 23.6.2017: Nachdem das Treueprogramm nun bundesweit gestartet wurde, wollen wir euch mal fragen: Wie sind eure Erfahrungen mit der Saturn Card? Hat bisher alles geklappt – oder gab es Probleme? Und habt ihr schon ein paar tolle Vorteile mitnehmen können?

Wir sind gespannt auf euer Feedback. Schreibt gerne einen kurzen Saturn Card Erfahrungsbericht in die Kommentare. Vielen Dank dafür! Dürfte auch wirklich sehr spannend für andere Leser sein, ob sich eine Anmeldung wirklich lohnt. Auch wenn man nicht täglich mit der Saturn Kundenkarte einkauft… 😉

Saturn Card: Kundenkarte mit Vorteilen – Bits sammeln und verschiedenen »Level« erreichen

UPDATE VOM 21.12.2016: Jetzt gibt es mehr Infos: Die Saturn Card wurde exklusiv in den Märkten in Berlin, Potsdam und Ingolstadt gestartet – und online unter saturncard.de. Das sind die verschiedenen Level, die man erreichen kann – und die verschiedene Vorteile bringen:

  • Saturn Card Weiß bei Registrierung – Level 1
  • Saturn Card Orange ab 5.000 Bits – Level 2
  • Saturn Card Blau ab 15.000 Bits – Level 3
  • Saturn Card Schwarz ab 25.000 Bits – Level 4

Wie viele Bits gibt es nun für welche Aktionen? Das haben wir aus den Saturn Fragen und Antworten gezogen, im Wortlaut:

»Sie sammeln Bits bei jedem Einkauf (pro Euro gibt es 10 Bits) sowie bei Profilangaben und diversen Sonderaktionen. So steigen Sie in Levels auf. Von Weiß über Orange zu Blau und Schwarz werden die Vorteile immer attraktiver: verlängertes Umtauschrecht, Guthaben-Coupons für JUKE, kostenlose Lieferungen und vieles mehr.«

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 20.12.2016: Das war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Saturn dem Media Markt Club (seit Oktober 2022 myMediaMarkt) etwas entgegensetzt. Mit der Saturn Card wird nun jedenfalls eine Kundenkarte mit Vorteilen gestartet, die unter Umständen erst lokal in machen Märkten in Umlauf gebracht wird. Wir wurden durch einen Saturn Newsletter für den Raum Berlin darauf aufmerksam gemacht. Bisher hat der Link zur Anmeldung für die Saturn Card aber noch nicht funktioniert.

Saturn-Card: Welche Kundenvorteile gibt es?

Außerdem wird es spannend, wie die Kunden-Vorteile für die Saturn Card genau aussehen werden. Aus dem Newsletter lässt sich zum Beispiel folgendes herauslesen:

  • kostenlose Lieferung
  • exklusive Sonderangebote – nur für Mitglieder
  • Coupons im Wert von 5 bis 25 Euro
  • Kassenbons online
  • verlängertes Umtauschrecht
  • +12 Monate extra Technikschutz auf alles
c9b7cfd3641345dd8c9b5228c6e24ab2
Profilbild von Philipp
Philipp ist seit dem Sommer 2019 ein echter Handyhase.

Die Jahre vor Handyhase hat er für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht