News

Medion Schnäppchen



Medion Black Week bis 26.11.2020 – wo bleiben die Smartphones!?

aktualisiert am 1. November 2020

Was kann man von einer Medion Black Week erwarten? Ganz klar: Ein buntes Sammelsurium an Technik-Schnäppchen – Smartphones vermissen wir zwar noch. Kann bei den täglich wechselndes Deals aber noch kommen. Und vielleicht ist ja auch das eine oder andere Produkt dabei, das man schon mal bei [weiterlesen]

Überraschend starker Deal-Start

Das neue Samsung Galaxy S21 Trio ist da: Und wo gibt's jetzt den galaktischsten Vertrag? VORBESTELLBAR MIT 2 ZUGABEN


Das neue Samsung Galaxy S21 Trio ist da: Und wo gibt's jetzt den galaktischsten Vertrag?
Am 14.1.2021 wurden die 3 neuen Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und das Galaxy S21 Ultra vorgestellt - allesamt 5G-Smartphones. Bis 28.1.2021 profitieren Vorbesteller noch von Zugaben (Galaxy Buds Live oder Galaxy Buds Pro sowie dem neuen Tracker SmartTag). Und was ist mit Angeboten? Normalerweise sind wir ja eher zurückhaltend und meinen: Nichts überstürzen. Samsungs Tarifwelt legt aber los wie die Feuerwehr - stöbern lohnt sich hier schon jetzt!

Direkt zu den Tarifen

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 

 MULTIMEDIA-DEAL 

Gute-Vorsätze-Bundle in der Verlosung

Frohes neues Smartphone: Jetzt mitmachen und Handy + Fitness-Tracker gewinnen ZUM JAHRESWECHSEL


Frohes neues Smartphone: Jetzt mitmachen und Handy + Fitness-Tracker gewinnen
Schon bei unserem Smartphone-Gewinnspiel mitgemacht? Das heißt zum Jahreswechsel Frohes neues Smartphone! Denn du gewinnst mit etwas Glück (wie könnte es für das Jahr 2021 anders sein?) das Samsung Galaxy M21 - und gleich noch den beliebten Fitness-Tracker Fitbit Charge 4 dazu, um möglichst viele gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Viel Glück!

Mitmachen

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 

Motorola Moto E5 Play: Dual-SIM Einsteiger-Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 82,75 € bis max. 1.1.2019 als Medion Silvester-Deal

aktualisiert am 29. Dezember 2018

Das Moto E5 Play ist ein Einsteiger-Smartphone, das mit guten Features, aber schlechter Hardware überrascht. Dual-SIM und Fingerabdrucksensor erwarten wir bei Preisen um die 100 € eigentlich nicht. Dafür werkelt ein nur lahmer 1,4-GHz-Prozessor mit 1 GB RAM und 16 GB internem Speicher im [weiterlesen]

  vor 753 Tagen abgelaufen
 HANDY OHNE VERTRAG 

 MAGAZIN 

 MAGAZIN 

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 

 KEINE NEUWARE 

 MAGAZIN   HANDY OHNE VERTRAG 



1 2 3 5


HandyRaketen ist eine eingetragene Marke der convertimize GmbH (Registernummer: 302018026933)
bekannt aus RTL, n-tv und GIGA | Top-Bewertungen bei Trustpilot und Facebook

 Impressum    Über uns     Transparenz     Kontakt    Presse
Cookie-Einstellungen   Datenschutz    Handy Newsletter
Haftungsausschluss