News

Telekom Powerbank geschenkt (2.600 mAh) für Telekom-Kunden ab 20.9.2017 (solange der Vorrat reicht)

Telekom: Powerbank kostenlos als Original-Telekom-Kunde (limitiert)

Telekom PowerbankWolltet ihr schon immer einmal eine Telekom Powerbank im typisch-schrillen Magenta-Look haben? Dank Telekom Mega-Deal versorgt euch der D1-Netzbetreiber jetzt damit. Denn wenn ihr die Vorteils-App der Telekom nutzt und im Zeitraum vom 20.9.2017 bis 26.9.2017 den dort enthaltenen QR-Code vor Ort in den Shops vorzeigt, erhaltet ihr den externen Smartphone-Akku mit einer Leistung von 2.600 mAh (zum Vergleich: ein Samsung Galaxy S8 hat einen 3.000 mAh-Akku) geschenkt. Aber eben auch nur, wenn ihr Kunde der Telekom seid, und zwar im Original. Und auch nur, wenn ihr zu den Schnellsten gehört. Denn die Powerbank-Aktion gilt lediglich, solange der Vorrat reicht.

Anzeige

Telekom Powerbank gratis − aber nur als Telekom Kunde und nur solange der Vorrat reicht!

Klar ist bei solchen Aktionen: Es ist wohl davon auszugehen, dass die Handyakkus im Nu weg sind. Ihr solltet euren Besuch im nächsten Telekom-Shop also nicht auf die lange (Power-)Bank schieben … 😉 Teilt gern eure Erfahrungen in den Kommentaren zu dieser Aktion, wir hoffen, dass sich der Frustrationspegel in Grenzen halten wird. Bleibt bei solchen Gratis-Aktionen aber einfach (erfahrungsgemäß) nicht aus:

Telekom Powerbank geschenkt

Dank Mega Deal gibt’s ab dem 20.9.2017 über das Vorteilsprogramm eine Telekom Powerbank geschenkt, wenn ihr Telekom-Kunde seid

Über Daniel (2177 Artikel)
Daniel hat den Handytarifmarkt seit 2010 intensiv im Blick und weiß um die günstigsten Handy-Deals in Handyshops, bei Tarif-Discountern, Serviceprovidern und Netzbetreibern und stellt euch die neuesten Handyschnäppchen und Tarifknaller vor. Daniel lebt in Hamburg.

Was haltet ihr von der Telekom-Aktion mit gratis Powerbank?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



HandyRaketen.de | (c) convertimize GmbH
 Impressum    Über uns    Presse
Datenschutz    Newsletter
Haftungsausschluss